Wasser Wasser Wind und Sonne
Wasser Wasser Wind und Sonne
Damit es dieses Jahr nicht ganz so warm wird bei uns auf dem Lagerplatz, haben wir uns was Neues überlegt: In regelmäßigen Abständen wechseln wir beim Wetter durch…soll hier ja jeder auf seine Kosten kommen.
Größtenteils sonnig mit einer steifen Brise von vorn und das mischen wir dann immer mal wieder mit einem kleinen Schauer – den Zeitpunkt wählen wir allerdings überraschend spontan. Diese Kombi hält die Temperaturen auf dem Lagerplatz im Rahmen und die Wäsche stetig feucht.
Gerüchteweise ist uns aber, gerade von Personen, die ihre 30er schon hinter sich haben, zu Ohren gekommen, dass es ruhig ein wenig wärmer sein könnte. Irgendwas mit Gelenken und Knochen …
Obwohl es also heute ein paar Mal Wasser von oben gab, wurde unser (fast) naturgegebener Wasserpark so richtig genutzt: Es wurde gekanut, natürlich gebadet und gerutscht und als Spezialdisziplin geyogasupt.
Normales Yoga recht der M2 nicht mehr, deshalb wurde die Schwierigkeit gesteigert und der Untergrund auf unsere wackeligen SUP-Bretter verlegt. Nachteil: Man kann von anderen Gruppen auf dem Wasser erwischt werden. Ergebnis: obwohl die Übungen zur Perfektion vollendet wurden ist man trotzdem nass.
Unsere kleinsten Jungs (vonne J11) sollten mal erkennen, wie gut man es heutzutage hat, so mit fließend Wasser, Strom, Heizung und nem Haus aus Stein. Deshalb haben sie eine Zeitreise gemacht und sind so „um und bei“ 1542,483 Jahre zurückgereist und haben sich in einem Wikingerlager wieder gefunden. Für die Fotos haben wir das Lachen und die Fröhlichkeit gestellt 😉
Und jetzt spulen wir nochmal kurz zurück auf heute morgen: Morgens ca. 7:30 Uhr in Deutschland: Kein Knoppers (ist ja auch noch zu früh), dafür aber Selker kurz nach dem Aufstehen: Aus Rücksichtnahme unser treuen Leserschaft gegenüber haben wir nur die vorzeigbaren Bilder rausgesucht.
P.S.: Aufgrund von sagen wir mal „technischen Schwierigkeiten“ war der gestrige Artikel nicht auf unserer Startseite verlinkt – sorry. Die Redaktion versichert alles richtig gemacht zu haben … (wird hier aber irgendwie stark angezweifelt!)
Naja, man kann es auch positiv sehen: Wer ihn dadurch noch nicht gelesen hat, bekommt dann heute die doppelte Dosis Tagesbericht.
Und jetzt zum Schluss unsere Übersicht:
Jessica
17. Juli 2023 (22:39)
Danke für die Lebenszeichen aus Selk 😇
Wir drücken die Daumen für etwas wärmere Temperaturen und weniger Wasser von oben!
Christiane Pieper
18. Juli 2023 (15:59)
Ihr schafft das; haltet durch! 😊