Wer rastet, der rostet …

Wir haben mal einen Blick in unsere Statistiken geworfen: In 9,9 von 10 Fällen, wird im Laufe des ersten oder zweiten Aktivitätenblocks, die Gruppeninterne Vertrauens- und Zusammenhaltsübung – bei uns kurz „Sensi“ genannt – absolviert.

Sensi
Kiste

Diese Pflichtübung haben wir vor unseren Hoch-Alpin-Sport gesetzt. Warum, weiß heute keiner mehr, war halt schon immer so und wird auch immer so sein…einfach nicht weiter fragen. Ihr wisst doch, wie sowas läuft. Aber Vertrauen an sich, kann ja schon mal nicht schaden.

Kiste
Kiste
Kiste
Kiste
Kiste
Kiste

Wie hart im Nehmen vor allem die Kinder in Selk sind, hat man heute in der Nachmittagssession gemerkt. Die einzelnen Aktivitäten wurden durchgezogen, das kann auch der ein oder andere kurze Schauer nicht verhindern.

Spiel
Spiel
Spiel

Und nicht, dass ihr denkt wir haben schlechtes Wetter, denn vor und nach dem Regen ist es trocken, sonnig, leicht windig und immer über 20°. Läuft also.

Als kleine Entschädigung für gestern haben wir uns heute richtig reingehängt und über den Tag noch ein wenig Bewegbild produziert. Aber gewöhnt euch lieber nicht daran!

Gut, der ein oder andere sagte: „Glück gehabt!“, weil sich das Geschehen direkt vor unserer Tür abspielte, aber das bleibt unter uns. Tüs und bis morgen!

2 Replies to "Wer rastet, der rostet …"

  • comment-avatar
    Inken
    25. Juli 2022 (23:52)
    Reply

    Prima, jetzt geht das abendliche Warten wieder los! Ich freue mich drauf und wünsche Euch allen viel Spaß!

  • Der Tag danach – Jugendzeltlager Selker Noor
    31. Juli 2022 (17:59)
    Reply

    […] hatten ja schon das Thema „Wer Rastet der Rostet“ und nach einer „kleinen“ *hüstel* Verzögerung, haben sich die Betreuer dann […]


Got something to say?

Some html is OK